Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG
Dieses Forum ist inaktiv und befindet sich in einer gründlichen Erneuerung!
Es nützt nicht viel wenn du dich anmeldest, jedoch sei es nicht verboten :)

Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG

Trete ein in die Welt der Warrior Cats- Werde eine Clankatze und steige die Rangliste empor!
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie

FelsenClan:
Anführer: -
2. Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -


BlitzClan:
Anführer: -
2. Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -


BachClan:
Anführer: -
2. Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -


NebelClan:
Anführer: -
2. Anführer: -
Heiler: -
Heilerschüler: -

Wetter

Jahreszeit: -
Tageszeit: -
Temperatur: -

Wetter:

FelsenClan: -
BlitzClan: -
BachClan: -
NebelClan: -
Streunerterritorium: -


Austausch | 
 

 RPG-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 409
Mäuse : 6453
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Mal hier, mal dort- immer an einem anderen Ort!

BeitragThema: RPG-Regeln   So Nov 01, 2015 5:34 am


RPG-Regeln

1. Der Stil

1.1 Es wird der Ich-Erzähler oder der Er/Sie-Erzähler in der Vergangenheitsform benutzt.
1.2 Jeder Beitrag muss pro Charakter mindestens 60 Wörter enthalten. Je mehr, desto besser!
1.3 Gesprochenes wird in Anführungszeichen unf fett geschrieben, gedachtes kursiv und geträumtes/ visioniertes unterstrichen.
1.4 Wenn ihr etwas außerhalb des Inplays erwähnen wollt, schreibt dies bitte zwischen zwei Schrägstrichen //
1.5 Unter jedem Beitrag ist es erwünscht, zu bemerken wer angesprochen und erwähnt wurde, sowie wo sich der Charakter gerade befindet.
1.6 Wenn ihr den Ort wechselt, deutet dies bitte mit -->Ortsname bzw. <---Ortsname an.
1.7 Jeder User darf höchstens 6 Charakter besitzen. Mit den RPG-Punten (Mäuse) könnt ihr weitere beantragen!
1.8 Kein User darf mehr als zwei wichtige Posten belegen!

2. Inplay

2.1 Denkt daran, das ihr nur die Macht über euren eigenen Charakter habt und nicht bestimmen dürft, was eine andere Katze tut oder lässt! (Falsch: Ich sah sie an und sie kam zu mir. Richtig: Ich sah sie an und hoffte, das sie herkommt.)
2.2 Powerplaying ist verboten! Keine Katze hat Superkräfte!
2.3 Verletzten oder Ähnliches ohne Erlaubnis des Opfers und eines Teammitglieds ist verboten.
2.4 Besprecht Kämpfe, Schlachten und andere größere Dinge immer mit einem Admin/ Moderator.
2.5 Wenn ihr in euch in einer Schlacht befindet, schreibt immer dazu wer euer Gegner ist! Dies dient zur besseren Übersicht.
2.6 An neutralen Orten wie z.b. Grenzen bitten wir euch, die Clanzugehörigkeit extra zu erwähnen.
2.7 Wenn euer Charakter sterben soll, schickt eine PN an einen Admin mit Todesdatum & -art. Außerdem solltet ihr dazuschreiben, ob er in den SternenClan oder in die Finsterberge geht, wenn ihr ihn dort weiterspielen wollt. Wenn nicht, wird er ins Archiv verschoben und verschwindet.

3. Die Bewerbung

3.1 Ihr müsst einen Steckbrief ausfüllen, um euch zu bewerben und einen Charakter zu erstellen. Diesen findet ihr unter „Bewerbungen“.
3.2 Erstellt keinen wichtigen Rang ohne Erlaubnis.
3.3 Steckbriefe kontrollieren dürfen: Admins, Moderatoren, Chatmoderatoren, Rechte Pfoten
Steckbriefe annehmen dürfen: Admins, Moderatoren
3.4 Das Team bemüht sich, so schnell wie möglich eure Steckbriefe zu prüfen, jedoch sind wir auch nur Menschen und haben nicht immer Zeit. Bitte beachtet dies.
Schreibt beim letzten Punkt in der Bewerbung (Steckbrief) unter „Regeln gelesen?“ den Anfangsbuchstaben eures Usernames um zu bestätigen, das ihr die RPG-Regeln gelesen habt.
3.5 Wenn ihr euch mit HTML überhaupt nicht auskennt, könnt ihr ein Teammitglied per PN nach einer BB-Codevorlage fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-warrior-cats.forum-aktiv.com
 
RPG-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG :: Wichtiges :: 
Regeln
-
Gehe zu: